Kunst entdecken in Berlin mit den SalonSirenen am 14.09.18 und 16.09.2018

 

Zum 11. Mal findet im Weitlingkiez in Lichtenberg die Lange Nacht der Bilder“ statt.

Kunst entdecken in Berlin: nicht zum ersten Mal lesen wir SalonSirenen „Danit & Die Soffie“ in der Design-Manufaktur Potpourrie in Berlin-Lichtenberg. Immer wieder haben wir und unser Publikum viel Spaß und können hierüber schöne Geschichten über kurzweilige Abende erzählen. Auch dieses Mal nehmen wir mit großer Freude an dieser Veranstaltung im Potpourrie bei unseren lieben Freundin Sandra Eckstein teil, die mit großer Liebe und Leidenschaft ihr wunderschönes Geschäft führt.

Ein kurzweiliger Abend am Ereignishorizont des Lebens selbst erwartet die interessierten Besucher und Gäste. Das gilt nicht nur für Handtaschen, die sich bisweilen wie schwarze Löcher verhalten; wie im neuen Programm der SalonSirenen zu erfahren ist. Der Abend lädt in der Zeit von 18.00-24.00 Uhr zum „Perspektivwechsel“ ein: immer spannend – immer unerwartet – immer überraschend. Unvorhersehbare Einsichten garantiert.

Die Künstlerinnen Mattieson und DANIT stellen eigene Werke zu diesem Thema für und an diesem besonderen Abend aus.

Nähere Information gibt es hier: Lange Nacht der Bilder – Potpourrie Design & Manufaktur

Lesung der SalonSirenen – 14.08.2018 – 20.00 Uhr – ?  – Eintritt frei

Veranstaltungsort
Potpourri | Design & Manufaktur
Herzlich Willkommen im Potpourri
in Berlin-Lichtenberg.
Lückstraße 44, 10317 Berlin
Telefon: 030 83 19 05 31

Und wer wider Erwarten am Freitag, den 14.08.2018 tatsächlich schon etwas anderes vor hat, ist herzlichst zu unserer Lesung im Artsalon Berlin auf der Zitadelle Spandau am 16.09.2018 um 18.00 Uhr eingeladen. Welche neuen Perspektiven sich bereits am Freitag aufgetan haben – wir wissen es nicht; wir werden Sie es wissen lassen.

Gleichzeitig, oder gerade deshalb, findet die Finissage der Künstlerin Jaya Suberg statt: „Ich tätowiere die schönen Wilden mit meiner Sprache“. Wer noch keine Zeit hatte, ihren Werken zu begegnen, sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.

Finissage Jaya Suberg  und Lesung – 16.08.2018 – ab 18.00 Uhr – Eintritt frei

Veranstaltungsort
Artsalon Berlin
Zitadelle Spandau
an den italienischen Höfen
Am Juliusturm 64
13599 Berlin
Artsalon Berlin