WIR HABEN DIE TORTE…

 

Am gestrigen Abend haben wir SalonSirenen mal unser Wohnzimmer, also den Living Room im Artsalon Berlin, auf Vordermann gebracht und ein ansprechendes und gemütliches Ambiente für unsere interessierten Besucher für unsere morgige Lesung: „Eine Reise bis zum Tortenboden – und wieder zurück“ geschaffen. Wir bringen euch schon mal in Stimmung, damit ihr den morgigen Abend auch so richtig genießen könnt. Natürlich sind wir auch mal ehrlich: es gibt nicht nur Süßes. Saures ist da auch schon mal dabei. Aber da kommt man ja auch erst mal so richtig auf den Geschmack…

Vom Hüft-Gold des morgigen Abends können wir sicher alle ein wenig zehren…..

Wir freuen uns schon sehr auf euch. Also dann bis morgen Abend.

Eure DANIT und DIE SOFFIE

 

„Eine Reise bis zum Tortenboden – und wieder zurück“

Mittwoch 26.04.2017 um 19.00 Uhr
Artsalon Berlin, Italienische Höfe, Zitadelle Spandau, Am Juliusturm 64, 13599 Berlin