The Living Room der SALONSIRENEN goes web

The Living Room – Artsalon Berlin Citadel

Natürlich ist es heutzutage keine Sensation mehr, wenn irgendein Inhalt die digitale Welt erobern will. Für uns ist es zumindest ein klitzekleiner Meilenstein, denn über einen nicht unerheblichen Zeitraum sollte unsere digitale Präsenz implementiert werden. Nun haben wir es tatsächlich geschafft!!!

Lange hat es gedauert. Wir wurden immer wieder gefragt, ob man unsere Gesdchte außer bei Google+ und Facebook auch noch woanders nachlesen kann. Viele Interessierte sind nicht in einem sozialen Netzwerk verbunden. Aus diesem Grunde haben wir uns, die SALONSIRENEN DANIT & DIE SOFFIE, nun endlich an die Arbeit gemacht und diesen Ort erschaffen. Zukünftig werden hier unsere Werke, aber auch Inhalte anderer Couleur, nachzulesen und zu betrachten sein.

Wir freuen uns schon sehr auf Euch!