Salonsirenen auf der 6. Kunstmeile Weitlingkiez

„Eine Reise bis zum Tortenboden und wieder zurück“ 

Die SalonSirenen, DANIT und DIE SOFFIE, lesen am 11.05.2017 im Rahmen der 6. Kunstmeile Weitlingskiez  um 19:00 Uhr aus ihrem derzeitigen Programm. 

Für uns SalonSirenen Danit und Die Soffie – ist der Ausdruck über das Wort ein unverrückbares JA zum Leben sowohl im klaren Licht der Erkenntnis als auch im Nebelhaften – dem Dunklen – bis hin zum Urgrund allen Seins.
Die Kunst der Dichtung ermöglicht uns, dem Fassungslosen eine Form zu geben, das vermeintlich dunkle Nichts zu erhellen, an der Oberfläche zu kratzen und hier und da einen Blick in beängstigende und doch hoffnungsvolle Seelenträume zu wagen.

Ort der Veranstaltung und weitere Informationen sind hier zu finden:

Potpourri Design & Manufaktur
Inh. Sandra Eckstein-Schrader
Lückstr. 44
10317 Berlin

Telefon: 030 / 83 19 05 31
Mobil: 0177/4117209
E-Mail: potpourri.eckstein(at)freenet.de

Die 6. Kunstmeile Weitlingkiez 2017 findet vom 6. Mai bis zum 17. Juni statt.  In dieser Zeit haben nicht nur die „Kiezer“ die Möglichkeit, einen Spaziergang durch die Kiezkunst zu machen. Aus den unterschiedlichsten Bereichen stellen Künstler in den umliegenden Geschäften und Einrichtungen ihre Kunstwerke aus. 

Seit dem 6. Mai 2017 können auch handsignierte Linolschnitte in limitierter Auflage der Künstlerin DANIT betrachtet und bewundert werden.  Die Linolschnitte sind Arbeiten aus der Reihe „scheme of inner red“.