Heute ab 19:00 Uhr OPEN artSalon auf der Zitadelle Berlin

Open artSalon Berlin Citadel 17.05.17 von 19.00b is 21.00 Uhr

Zum ersten Mal veranstalten wir den OPEN artSalon von 19.00 bis 21.00 Uhr im Artsalon Berlin Citadel.

Das schöne Wetter ist doch geradezu eine Einladung, einen kunstvollen lauen Frühlingsabend auf der Zitadelle Berlin zu genießen.

Das bedeutet natürlich auch, wir müssen uns nicht auf den Innenraum beschränken. Der zauberhafte Hof lädt ein zu ebensolchen magischen Momenten, die alle Dichtenden, die nicht nur einsamen Poeten, die Philosophierenden und Musizierenden, die Singenden und etwas zu Sagenhabenden, die Kurzlesenden oder Episodenerzählenden, die stummen Gestikulierenden, die Grenzüberfließenden…einem hoffentlich zahlreichem Publikum bescheren wollen.

Genießt bei einem Gläschen Wein, oder was auch immer, die malerische Atmosphäre dieses wunderbaren Ortes und lasst euch in die unterschiedlichsten Seelenräume aller Beteiligten entführen…

Spontanität ist heute die Maxime. Wir sind ebenso neugierig auf den heutigen Abend, der uns mit sinnlichen Momente aller ART beschenken möge.

Herzlich willkommen in unserem LIVING ROOM…wir erwarten Euch schon sehr gespannt und hoch erfreut ab 19.00 Uhr im OPEN artSalon

OPEN artSALON

17.05.2017 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Artsalon Berlin Citadel
an den italienischen Höfen
Am Julisturm 64
13599 Berlin

EINTRITT FREI!