Opening 1. Wortausstellung im Artsalon Berlin

Es ist vollbracht! Unsere 1. Wortausstellung im Artsalon Berlin wurde am 13.07.2017 eröffnet. Für alle, die dem Opening nicht beiwohnen konnten, hier ein paar Eindrücke von der noch bis zum 10. August 2017 jeweils Do von 15:00 bis 19:00 Uhr sowie Sa und So jeweils von 12:00 – 16.00 Uhr geöffneten Ausstellung. 

Wir empfehlen unseren Besuchern, ein wenig Zeit mitzubringen. Es gibt viele Worte zu sehen, aber niemals sind es Worte um Nichts….Vielmehr möchten wir einladen, die Ausstellung mit sinnlicher Achtsamkeit zu besuchen, um jedes einzelne Gedicht zu erfahren. Besinnen, Nachsinnen, Ersinnen….Alles in allem eine sinnliche Reise durch unsere Wortwelten von DANIT und DIE SOFFIE. 

Und nicht zuletzt durch das Leben selbst, wenn uns mal wieder dazwischen kommt. Manchmal ungewollt und ungeliebt, manchmal freudig und mit offenen Armen begrüßt oder uns ein Bein stellend oder Steine auf unserem Wege platzierend, glücklicherweise sind es weniger Berge. Die Steine lassen sich bewältigen.

Eines ist sicher: auf das Leben ist verlass und wartet nur darauf, in Betracht gezogen zu werden. In unserer 1. Wortausstellung kann es betrachtet, belächelt oder auch tiefsinnig erfahren werden. Betrachtend durch unsere Wortlandschaften mit ihren Höhen und Tiefen reisen und das eine oder andere Souvenir mit sich nehmen: Berührung, Sinnerfahrung, ein verschmitztes Lächeln….

Auch unsere englischsprachigen Besucher können in diese Wortwelten eintauchen.  

Am 10.08.2017 in der Zeit von 19:00 – 21:00 Uhr möchten wir die 1. Wortausstellung mit einer Finissage und einem weiteren Open Art Salon verabschieden. Vorerst…Künstler aller Couleur können im Open Art Salon etwas zum Besten geben. Ob musikalisch, poetisch, philosophisch, pantomimisch, singend, was und wie auch immer, alle sind herzlich eingeladen, sich zu präsentieren. 

Auf jeden Fall schon mal notieren und weitersagen

Öffnungszeiten 1. Wortaustellung im Art Salon Berlin auf der Zitadelle an den italienischen Höfen:

DO 15 – 19 Uhr
SA 12 – 16 Uhr
SO 12 – 16 Uhr

 

FINISSAGE  & OPEN ART SALON
10. August 2017 – 19:00 bis 21:00 Uhr

Noch ein kleiner Hinweis: der Eintritt zu unserer Ausstellung ist frei. Wer diese auf der Zitadelle bauchen möchte, muss sich beim Pförtner anmelden, denn ein Besuch der Zitadelle kostet bis 17:00 Uhr Eintritt. Natürlich steht einem Museumsbesuch auf der Zitadelle Berlin nichts im Weg.