1. WORTAUSTELLUNG im ARTSALON auf der Zitadelle Berlin

Eine „Wort-Ausstellung“? Diese Idee wurde geboren als wir Salonsirenen, DANIT und DIE SOFFIE, eines Tages in unserem „Wohnzimmer“ im ARTSALON BERLIN in der Zitadelle zusammensaßen und eigentlich über unser längst fälliges gemeinsames Buch sprachen. Dieses soll nun endlich 2017 in Angriff genommen werden. Immer wieder werden wir auf unseren Lesungen von Zuhörern und Zuschauern dazu befragt. In dieser Unterhaltung war der Perspektivwechsel, nämlich die Position des Zuhörenden einzunehmen, Gegenstand. Und anders als in einer Lesung, in der ein Gedicht „Augenblickssache“ ist, kann man in einem Buch immer wieder nachstöbern.

Vor allem aber ging es um das Nachsinnen. Zugegeben, manchmal in einer Lesung etwas schwierig, weil ein Gedicht auf das andere folgt. Und wenn man gerade bei dem einen angekommen ist und noch nachsinnen will wird die Aufmerksamkeit schon wieder auf das nächste, nicht weniger sinnhafte Gedicht, gelenkt. So werden Ideen geboren.

In unserer 1. WORTAUSSTELLUNG nimmt der sonst Zuhörende den Perspektivwechsel zum Zuschauenden vor. Der Besucher mag eintauchen und nachsinnen in unsere mannigfaltigen WORTWELTEN. Sozusagen in einen Multimediamix des sonst nur geschriebenen und gesprochenen Wortes. In der TAT mal mehr, mal weniger. Natürlich wollen wir an dieser Stelle nicht zu viel verraten, möchten wir unseren Besuchern doch zahlreiche AHA-Erlebnisse verschaffen.  

Am 13.07.2017 von 19:00-21:00 Uhr laden die Salonsirenen zur Vernissage in den ARTSALON Berlin Citadel zu unserer
1. WORTAUSSTELLUNG.

Selbstverständlich kann die Ausstellung auch nach der VERNISSAGE besucht werden:

14. Juli 2017 – 10. August 2017

DO/TRHU       15:00 – 19:00 Uhr

SA/SAT           12.00 – 16.00 Uhr

SO/SU             12:00 – 16:00 Uhr

An dieser Stelle gleich noch ein weiterer Veranstaltungshinweis:

FINISSAGE & OPEN ART SALON

10. August 2017 ab 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf viele Akteure und Zuschauende

Veranstaltungsort:

ARTSALON BERLIN
An den italienischen Höfen
Am Juliusturm 64
13599 Berlin

EINTRITT FREI

Lassen Sie sich inspirieren……wir tun es auch!!!