1. Wortausstellung im Artsalon Berlin endet mit 2. Open artSalon

Nun ist sie vorbei unsere 1. Wortausstellung und am Ende hatte sie ihren Höhepunkt. Im „Living Room“ des Artsalon Berlin, im Wohnzimmer der SalonSirenen,erfreuten sich zahlreiche Zuhörende, Berührte und Berührende, in Gedanken Versunkene und Agierende an wunderbaren, zu denken gebenden, berührenden Worten und grandioser Musik. Micha Ritter hat unsere Gäste virtuos unterhalten und den Poeten und Darbietenden einen wundervollen musikalischen Rahmen gegeben.

So war auch der 2. OPEN artSALON ein Erlebnis besonderer Güte für alle Beteiligten. Für uns SalonSirenen war es ein besonders wunderschöner Abschluss und mit ebenso besonderen und glücklichen Gästen. Wir bedanken uns mit Liebe und Freude bei allen, die dabei waren – und bei den Mutigen, die sich trauten und ebenso diesen grandiosen Abend mitgestaltet haben.

Natürlich geht auch immer etwas schief. Leider hatte eine Kamera einen Komplettabsturz. Und trotzdem konnten noch einige Fotos zu Eurer Unterhaltung gerettet werden. Für alle, die uns durch diesen wundervollen Abend begleitet haben und für uns selbst, die SalonSirenen, sind viele schöne Bilder in ihren und unseren Köpfen unauslöschbar vorhanden.