Artsalon Berlin Citadel

The Living Room im Artsalon Berlin Citadel

Der LIVING ROOM im Artsalon Berlin Citadel ist ein offener Raum – sozusagen das Wohnzimmer – für alle die, ob Künstler oder Betrachter, die Welt nicht so sein lassen wollen, wie sie ist, die sich als einen Teil dieser Welt und auch ihre eigene Verantwortung darin begreifen wollen. Vielleicht mit Betonung auf Antwort.

Traditionell wurde in Salons, die sich bereits seit dem 16. Jahrhundert für und aus höheren Gesellschaftschichten etablierten, philosophiert, diskutiert, debattiert. Künstler stellten ihre Werke vor und manche weitreichende, oder gar revolutionäre Idee, wurde hier geboren. Doch in der Regel waren diese Salons sehr spezifisch und wenig interdisziplinär.

Im Gegensatz zu den Salons des 18. und 19. Jahrhunderts, die lediglich einer Elite vorbehalten waren, soll der Artsalon Berlin Citadel ein LIVING ROOM  für ebensolche offenen Freigeister sein , ob romantischer, philosophischer oder ausdrücklich künstlerischer Natur spielt eine untergeordnete Rolle….

Enjoy this blog? Please spread the word :)

Follow by Email
Facebook31
Facebook
Google+0
Google+
http://www.salonsirenen.eu/httpwww-salonsirenen-euartsalon/